e-masters

Historie

Unser Ladengeschäft

Der Betrieb wurde bereits 1949 von Elektromeister Hermann Dengler eröffnet. Das Elektrofachgeschäft am Fuchsberg in Pappenheim ist heute ein privates Wohn- und Musterhaus.

Es war ein sehr bescheidener Start in einer kleinen aber technisch damals wie heute bestens ausgestatteten Werkstatt.

Bereits zwei Jahre später eröffnete in der Pappenheimer Innenstadt ein, für die damalige Zeit, gut sortiertes Elektrofachgeschäft. Aufgrund der wachsenden Nachfragen bezogen auf das Angebotsspektrum folgten weitere Umzüge.

Durch den damaligen Geschäftsführer Roland Dengler fand im Jahre 1998 die Firma ihr „Ziel" in der
Beckstraße in Pappenheim. Hier präsentierten wir auf 3 Verkaufsebenen ein attraktives Elektroangebot.

Sohn Christian begann 2001 im Betrieb als Azubi seine Ausbildung zum Elektroinstallateur und stieg
nach seiner Ausbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker in die Firma ein. Im Jahr 2009 hat er dann die Rolle des Geschäftsführers übernommen und ist seitdem Ihr Ansprechpartner rund um alle Installationsangelegenheiten.

Seit 2013 sind wir stolz, auch für den Weißenburger Raum durch die Übernahme der alteingesessenen
Firma Elektro Lechner in Ellingen noch näher zu sein.

Unsere Firma steht mit gut ausgebildeten Fachkräften für zukunftsorientierte Elektroinstallationen und
Techniken.

Elektro Dengler GmbH & Co. KGBeckstraße 491788 PappenheimDeutschlandTelefon: +49-9143-85520Telefax: +49-9143-85508E-Mail: christian.dengler(at)elektro-dengler.de